Kostenloses telefonisches Erstgespräch!

Terminsvertretung in Berlin

Kompetente Vertretung im Bankrecht

Ihre Kanzlei ist für den anhängigen Rechtszug beim Prozessgericht nicht postulationsfähig? Oder ist Ihnen eine Anreise zum Termin unmöglich? Wir sind gerne als Verkehrsanwalt (Korrespondenzanwalt) für Sie tätig uund übernehmen auch kurzfristig die Terminsvertretung.

Wir bieten die Möglichkeit, die Interessen Ihrer Mandanten durch zwei Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht vertreten zu lassen. Zahlreiche Kanzleien schätzen insbesondere die große Kompetenz und Erfahrung im Bankrecht, die sich auch auf angrenzende Rechtsgebieten wie Maklerrecht und Immobilienrecht erstreckt.

Rufen Sie uns einfach unter 030 856 13 77 20 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir setzen Ihre Interessen im Bankrecht durch

Vertretung vor den meisten Gerichten in Berlin möglich

Terminsvertretung mit der Kompetenz eines Fachanwalts

Wir sind Stolz auf unsere Kompetenz im Bankrecht und stellen diese zuverlässig im Rahmen einer Terminsvertretung beziehungsweise als Korrespondenzanwalt zur Verfügung. Wir für Sie alle Vertretungen mit besonderer Sorgfalt durch, denn eine korrekte, zügige und termingerechte Ausführung ist für uns selbstverständlich. Basis für unseren Gerichtsauftritt bleibt grundsätzlich die von Ihnen entwickelte Strategie. Diese Zuverlässigkeit verbunden mit dem Respekt für die Leistung der auftraggebenden Kanzlei, ist der Grund wieso uns regelmäßig zahlreiche Kanzleien in Deutschland beauftragen.

Auf Wunsch bekommen Sie vorab eine Einschätzung zur Sach- und Rechtslage, die auf unserer Erfahrung mit dem jeweiligen Gericht beruht. Nach dem Termin erhalten Sie umgehend einen ausführlichen Terminsbericht.

Auch eine kurzfristige Terminsvertretung in einem Gerichtstermin in Berlin ist möglich. Rufen Sie uns an, um mit uns Details der Tätigkeit sowie mögliche Konditionsvereinbarungen zu besprechen.

Gerne übernehmen wir Ihre Vertretung bei folgenden Gerichten

• Kammergericht Berlin
  • Landgericht Berlin, Littenstraße 12 – 17
  • Landgericht Berlin, Tegeler Weg 17 – 21
  • Amtsgericht Berlin Charlottenburg
  • Amtsgericht Berlin Lichtenberg
  • Amtsgericht Neukölln
  • Amtsgericht Berlin Schöneberg
  • Amtsgericht Berlin Tempelhof-Kreuzberg
  • Amtsgericht Berlin Mitte
  • Amtsgericht Wedding

Wir sind als Fachanwälte für Bankrecht die ideale Korrespondenzanwälte für Ihre Terminsvertretung

Wir übernehmen verhandlungssicher Ihre Terminsvertretung in Berlin

Wir sind sowohl im Bankrecht als auch in angrenzenden Rechtsgebieten wie Immobilienrecht, Maklerrecht und Mietrecht versiert. Ihre Terminvertretung liegt bei uns in kompetenten Händen.

Informationen zur Terminsvertretung anfordern