Kostenloses telefonisches Erstgespräch!

Terminsvertretung in Berlin

Kompetente Vertretung im Bankrecht

Ihre Kanzlei ist für den anhängigen Rechtszug beim Prozessgericht nicht postulationsfähig? Wir sind gerne als Verkehrsanwalt (Korrespondenzanwalt) für Sie tätig. Oder ist Ihre Kanzlei nicht in der Nähe von Berlin ansässig und eine Anreise zum Termin unmöglich? Wir übernehmen gerne die Terminsvertretung.

Zahlreiche Kanzleien schätzen unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit, insbesondere da wir Erfahrung im Bankrecht sowie angrenzenden Rechtsgebieten wie dem Maklerrecht und Immobilienrecht aufweisen. Wir bieten Ihnen daher eine zuverlässige und kompetente Vertretung vor vielen berliner Gerichten.

Rufen Sie uns einfach unter 030 856 13 77 20 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir setzen Ihre Interessen im Bankrecht durch

Vertretung vor den meisten Gerichten in Berlin möglich

Wir sind Stolz auf unsere Kompetenz im Bankrecht und stellen diese zuverlässig im Rahmen einer Terminsvertretung beziehungsweise als Korrespondenzanwalt zur Verfügung. Gerichtstermine, die wir für Sie wahrnehmen, führen wir mit besonderer Sorgfalt durch, denn eine korrekte, zügige und termingerechte Ausführung ist uns wichtig. Natürlich ist die von Ihnen entwickelte Strategie immer Basis für unseren Gerichtsauftritt. Unsere Zuverlässigkeit verbunden mit dem Respekt für die Leistung der auftraggebenden Kanzlei, ist der Grund wieso uns regelmäßig zahlreiche Kanzleien in Deutschland beauftragen.

Auf Wunsch bekommen Sie nach dem Termin eine Einschätzung zur Sach- und Rechtslage, die auf unserer Erfahrung mit dem jeweiligen Gericht beruht. Natürlich erhalten Sie umgehend einen ausführlichen Terminsbericht nach dem Termin, den wir in Terminsvertretung wahrgenommen haben.

Auch eine kurzfristige Terminsvertretung in einem Gerichtstermin in Berlin ist möglich. Rufen Sie uns an, um mit uns Details der Tätigkeit sowie mögliche Konditionsvereinbarungen zu besprechen.

Gerne übernehmen wir Ihre Vertretung bei folgenden Gerichten

• Kammergericht Berlin
  • Landgericht Berlin, Littenstraße 12 – 17
  • Landgericht Berlin, Tegeler Weg 17 – 21
  • Amtsgericht Berlin Charlottenburg
  • Amtsgericht Berlin Lichtenberg
  • Amtsgericht Neukölln
  • Amtsgericht Berlin Schöneberg
  • Amtsgericht Berlin Tempelhof-Kreuzberg
  • Amtsgericht Berlin Mitte
  • Amtsgericht Wedding

Wir sind als Verkehrsanwalt (Korrespondenzanwalt) und auch als Terminsvertretung tätig

Wir übernehmen verhandlungssicher Ihre Terminsvertretung in Berlin

Wir sind sowohl im Bankrecht als auch in angrenzenden Rechtsgebieten wie Immobilienrecht, Maklerrecht und Mietrecht versiert. Ihre Terminvertretung liegt bei uns in kompetenten Händen.

Informationen zur Terminsvertretung anfordern